• Abholung vor Ort möglich
  • shop@holzfee.com
  • Abholung vor Ort möglich
  • shop@holzfee.com
HolzFee Domino Shop

Domino

Domino ist ein Spiel, eine Freizeitbeschäftigung, welches jedes Kind kennen und gespielt haben sollte. Neben dem großen Spielspaß fördert Domino die Fantasie, das Vorausdenken und besonders die Motorik.

Zum Bild gibt es auch ein kleines Video.

In dieser Rubrik finden Sie verschiedene Varianten in bunten und naturbelassenen Dominosteinen.

Handwagen

Diese kleinen Handwagen lassen Kinderherzen höherschlagen. Jedes kleine Kind, welches zuvor noch keinen Handwagen sein Eigen nennen konnte, wird sich über ein solches Geschenk besonders freuen.

Die Wagen sind in kindgerechter Ausführung, aus heimischem Buchenholz gefertigt Zur Auswahl stehen zwei Längen, bunt oder naturbelassen, offen oder geschlossen.

HolzFee Holzbausteine Shop

Holzbausteine

Verschieden Sets aus bunten und naturbelassenen Holzklötzer und für verschiedene Altersstufen gibt es in dieser Rubrik. Bei größeren Baustein-Sets sind der Kinder-Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Manch kleine Baumeister können hiermit viel Zeit verbringen, was auch auch den Eltern gut tut.

Wackeltürme

Der "verflixte Wackelturm" ist ein Geschicklichkeitsspiel mit Holzbauelementen in Quaderform. Das Spiel erfordert ein wenig Nachdenken, denn es ist nicht ganz egal welcher Stein als nächstes entfernt wird. Vor allem ist aber Geschicklichkeit gefragt, eine ruhige Hand und Nervenstärke.

Ein schönes Spiel für die ganze Familie oder unter Freunden.

Zur Auswahl stehen verschieden Größen bis hin zu unserer XXL-Top-Version in Bester Qualität und mit Tragetasche.

HolzFee Wackelturm Shop
HolzFee Holzspielzeug Shop

Spielzeug für Kleinkinder

Holzspielzeug ist zeitgerecht, von langer Haltbarkeit und die beste Wahl für die Kleinen.

Hier finden Sie Spielzeug, welches pädagogisch unterstützend ist, womit Greifen, Schieben, Ziehen spielerisch gefestigt wird.

Lauflernwagen

Diese kleinen Schiebewagen bringen dem Kinderherzen viel Freude und sind zugleich eine gute Lauflernhilfe. Der Schiebegriff ist in der Höhe verstellbar, so dass diese Wagen für Kinder ab dem 1. Lebensjahr geeignet sind. Natürlich kann es auch etwas früher sein oder ein paar Monate länger dauern bis die ersten Schritte erfolgen.

Die kleinen Autos sind zu dem auch, wie eine offen Spielzeugkiste, wo so einiges drin Platz finden kann.

Leider werden diese Produkte voraussichtlich erst ab August wieder verfügbar sein.

HozFee Shop Lauflernwagen

Kids